Über uns

Wir bieten perfekten Service für das Zubehör ihrer Tiere
Unser Zubehör ist komplette Handarbeit. Wir legen Wert auf Qualität.

Ich arbeite ausschließlich mit Kunststoff und Edelstahl. Gerade Edelstahl kann gut bei Allergiehunden eingesetzt werden.

Die Decken samt Inlett sind bei 60 Grad waschbar. Somit sind diese Decken optional für einen Tag am Strand und ein Muss für jeden wasserliebhabenden Hund.

Lernen Sie unser Team kennen

„Super endlich ein Brustgeschirr das richtig sitzt und man auch mal andere Farben bekommt als die üblichen.“
Silke Jansen
„Birgit ist eine ganz, ganz liebe mit einem Händchen fürs Detail, und großem Herzen. Sehr hochwertige und saubere Arbeit. Ich kann sie wirklich nur empfehlen“
Alex Winter, Wiblingen
„Nun hat auch meine kleine Nubia ein passendes Geschirrchen, das sie nicht anknabbern muß, weil es wieder irgendwo absteht. Danke Birgit!“
Robert Haggenmiller, Weißenhorn
Share by: